ich bin heute einfach ein bisschen durch verschiedene MenschKunst-Galerien gestöbert und bin bei Deiner Seite gelandet.
Hier gibt es so viel Unterschiedliches zu entdecken, dass man gar nicht nur kurz schauen kann. Besonders schön finde ich, wie Malerei, Fotografie und digitale Bearbeitung bei Dir zusammenkommen und trotzdem alles nach eigener Handschrift aussieht.
Wir möchten die Gästebücher unserer Web-Galerien künftig wieder etwas stärker in den Mittelpunkt rücken, weil sie eine schöne Möglichkeit sind, direkt unter den einzelnen Künstlerseiten ein paar persönliche Worte zu hinterlassen.
Darum machen wir hier gerne den Anfang und sagen: Schön, dass diese Galerie Teil von MenschKunst ist. Wir freuen uns sehr über die gezeigten Arbeiten und wünschen weiterhin viel Freude, Sichtbarkeit und inspirierende Begegnungen über die eigene Web-Galerie.
Liebes Menschkunst-Team, liebe Ivonne, lieber Michael, vielen Dank für Eure Zeilen, die ich erst heute (viel Arbeit in Haus und Garten nach Stenosenop LWS und Tod EM letztes Jahr), entdeckt habe. Dank auch für Eure großartigen Bemühungen, die Ihr in dieses Projekt steckt, die nicht so selbstverständlich sind.
Liebe Grüße aus dem Süden, Christine
3 Einträge
Martina Seidel
Liebe Chris,
ich bin heute einfach ein bisschen durch verschiedene MenschKunst-Galerien gestöbert und bin bei Deiner Seite gelandet.
Hier gibt es so viel Unterschiedliches zu entdecken, dass man gar nicht nur kurz schauen kann. Besonders schön finde ich, wie Malerei, Fotografie und digitale Bearbeitung bei Dir zusammenkommen und trotzdem alles nach eigener Handschrift aussieht.
Ein schöner Fund auf meinem kleinen Rundgang.
Viele Grüße
Martina Seidel
MenschKunst Team
Liebe Grüße aus dem MenschKunst-Team!
Wir möchten die Gästebücher unserer Web-Galerien künftig wieder etwas stärker in den Mittelpunkt rücken, weil sie eine schöne Möglichkeit sind, direkt unter den einzelnen Künstlerseiten ein paar persönliche Worte zu hinterlassen.
Darum machen wir hier gerne den Anfang und sagen: Schön, dass diese Galerie Teil von MenschKunst ist. Wir freuen uns sehr über die gezeigten Arbeiten und wünschen weiterhin viel Freude, Sichtbarkeit und inspirierende Begegnungen über die eigene Web-Galerie.
Mit herzlichen und kreativen Grüßen
das MenschKunst-Team
Christine Nöhmeier
Liebes Menschkunst-Team, liebe Ivonne, lieber Michael, vielen Dank für Eure Zeilen, die ich erst heute (viel Arbeit in Haus und Garten nach Stenosenop LWS und Tod EM letztes Jahr), entdeckt habe. Dank auch für Eure großartigen Bemühungen, die Ihr in dieses Projekt steckt, die nicht so selbstverständlich sind.
Liebe Grüße aus dem Süden, Christine