Gästebuch

3 Einträge

  • Martina Seidel

    Liebe Chris,

    ich bin heute einfach ein bisschen durch verschiedene MenschKunst-Galerien gestöbert und bin bei Deiner Seite gelandet.

    Hier gibt es so viel Unterschiedliches zu entdecken, dass man gar nicht nur kurz schauen kann. Besonders schön finde ich, wie Malerei, Fotografie und digitale Bearbeitung bei Dir zusammenkommen und trotzdem alles nach eigener Handschrift aussieht.

    Ein schöner Fund auf meinem kleinen Rundgang.

    Viele Grüße
    Martina Seidel

  • MenschKunst Team

    Liebe Grüße aus dem MenschKunst-Team!

    Wir möchten die Gästebücher unserer Web-Galerien künftig wieder etwas stärker in den Mittelpunkt rücken, weil sie eine schöne Möglichkeit sind, direkt unter den einzelnen Künstlerseiten ein paar persönliche Worte zu hinterlassen.

    Darum machen wir hier gerne den Anfang und sagen: Schön, dass diese Galerie Teil von MenschKunst ist. Wir freuen uns sehr über die gezeigten Arbeiten und wünschen weiterhin viel Freude, Sichtbarkeit und inspirierende Begegnungen über die eigene Web-Galerie.

    Mit herzlichen und kreativen Grüßen

    das MenschKunst-Team

    • Christine Nöhmeier

      Liebes Menschkunst-Team, liebe Ivonne, lieber Michael, vielen Dank für Eure Zeilen, die ich erst heute (viel Arbeit in Haus und Garten nach Stenosenop LWS und Tod EM letztes Jahr), entdeckt habe. Dank auch für Eure großartigen Bemühungen, die Ihr in dieses Projekt steckt, die nicht so selbstverständlich sind.
      Liebe Grüße aus dem Süden, Christine

Eintrag hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert